Portal Foren-Übersicht
Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Gilden Vorstellung Memento Mori

Beitragvon Gorm1984 » Mo 21. Aug 2017, 08:55

Hey Wir Memento Mori suchen dich!!!


Bist du bereit an unserer Seite zu kämpfen und erfüllst auch die passenden Anforderungen
damit wir uns bestens gut verstehen, dann bist du bei uns genau richtig

Du Solltest mindestens 12 Jahre alt sein & dein benehmen sollte dem entsprechend freundlich sein.
Die höchste Priorität ist bei uns Spaß am Spiel und wen mal irgend was nicht auf Anhieb klappt versuchen wir gern so lange bis wir´s geschafft haben, denn nur als Team sind wir Stark.
Wir nennen uns eine Fungilde, weil es nie langweilig wird im Chat sowie in Teamspeak3.



Vorraussetzung:


1. Mindestalter sollte 12 Jahre sein
2. Teamspeak3:Adresse: ts.riseofazhara.de



Du bekommst von uns Hilfe bei:

1. Beim Hochlevel Deines Charakters.
2. Wir helfen dir bei erledigen von Monstern.
3. Hast du Probleme kannst du gerne persönlich
mit einem von uns reden.
4. Und wir sind immer für unsere Member
da wenn sie uns brauchen.
5. Erfolge Farmen.
6. Einfach alles was man in einem Team schaffen kann.



Unsere Regel in Der Gilde Memento Mori:


1. Keine Beleidigungen.
2. Teamspeak3 ist Pflicht wenn wir in einem Raid gehen.
3. Es wird nicht geklaut oder Betrogen in der Gilde.
4. Allgemein kein schlechten Ruf über uns verbreitet.
5. Wir achten auf unsere Gildenmitglieder und helfen ihnen wo wir können.
6. Es wird nicht gebettelt wegen Level, Gold oder anderen Kleinkram einmal fragen reicht vollkommen.



Würdest du gerne mehr Informationen von uns bekommen oder möchtest du sogar den Gildennamen Memento Mori über dein Kopf tragen,
dann Schreibe ingame einfach ein von Memento Mori an.


MFG Dyllana Gildenleiterin
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Anmelden  •  Registrieren