Portal Foren-Übersicht
humpf
humpf
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2015, 18:43
humpf

Stammraidgruppe

Beitragvon humpf » Mi 28. Mär 2018, 13:36

Hallo zusammen,

wie der Titel schon ankündigt, will ich eine Raidgruppe aufbauen. Ziel sollte ein regelmäßiger und erfolgreicher Raid mit einer einigermaßen konstanten Gruppe sein.
Geplant ist der Raid vorerst für Sonntag oder Dienstag Abend. Das ganze kann aber noch abgestimmt werden.

Wenn ich genug Rückmeldungen erhalte, werde ich die Raids gerne auf die Beine stellen.

Wann: Sonntag oder Dienstag Abend 19 Uhr (eventuell auch anderer tag)
Voraussetzungen: 85 (Gear ist anfangs egal. Aber man sollte daran arbeiten)

Spieler (5/10):
Humpf
Nixe
Schmendrick
Karobube84
Orchideenpolle


Tanks (0/2):
Heiler (0/2):
DD'S (0/6):


Grüße
Humpf
Zuletzt geändert von humpf am Do 29. Mär 2018, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Sema86
Sema86
Beiträge: 58
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Sema86 » Mi 28. Mär 2018, 17:30

Wäre gern dabei bei sowas, jedoch geht bei mor nur freitag und samstag. Vielleicht geht das ganze ja auch an 2tagen. Was ich zur verfügung stellen kann weist du ja eh.

Lg sepp

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 70
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Adcrow » Mi 28. Mär 2018, 17:43

Hallo. Ich bin grundsätzlich auch immer für sowas zu haben. Bei mir geht es leider nur spontan da ich rollende Woche 7 Tage am Stück in 3 Schichten arbeite ^^. Aber wenn ich on bin...dann bin ich auf jedenfall als Aushilfe dabei ;)

Orchideenpolle
Orchideenpolle
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Mär 2018, 23:33
Orchideenpolle

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Orchideenpolle » Do 29. Mär 2018, 05:52

Orchideenxur eine künftige Schattenpriesterin auch will! Japs! Japs!

karobube84
karobube84
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:07
karobube84

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon karobube84 » Do 29. Mär 2018, 06:11

Ich wäre auch dabei, wobei in der Woche mir lieber wäre da Wochenende Famielentage sind, aber erst mal das andere. Ich kann diverse DDs anbieten Pala/Hexe/Eule (Magier noch nciht der buggt noch zu viel^^). Würde mich dann dem Setup anpassen was du benötigst.
Veni, vidi, vici! Paladin 4 Life!

Asron
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 18
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Asron » Do 29. Mär 2018, 19:07

Ich wär ja auch dabei aber weis nie wie ich zeit hab, weist ja Heiler oder DD
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Mashiro » Do 29. Mär 2018, 22:17

Wäre auch dabei, hab n Hexer, Druide als Tank und Heiler, n Priester der mehr auf Schatten geht^^

edit: Sofern es Sonntags ist, da ich Dienstags Abends meist keine Zeit habe.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Miniace
Miniace
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 16:33
Miniace

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Miniace » Do 29. Mär 2018, 23:54

Wäre wohl auch dabei.
mit meinem Ele oder dem DK als DD/Tank

Cyber

Thebe
Thebe
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:00
Thebe

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Thebe » Fr 30. Mär 2018, 08:29

Hallo zusammen.

Ich würde euch gerne mit einer Eule bzw. nem Fury unterstützen. Allerdings würde ich einen Raidtag unter der Woche bevorzugen, weil ich am Wochenende halt oft mit meiner Freundin unterwegs bin.

Birdy
Birdy
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:28
Wohnort: Dresden
Birdy

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Birdy » Fr 30. Mär 2018, 18:49

wäre auch dabei bei mir geht es aber nur aller 2 wochen von freitag bis sonntag dk dd/tank wäre zur verfügung

cron

Anmelden  •  Registrieren