Portal Foren-Übersicht
plaguemaster
plaguemaster
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:46
plaguemaster

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon plaguemaster » Mo 2. Apr 2018, 15:33

also ich würd mich als holy priest oder shadowpriest zur verfügung stellen :P

plaguemaster
plaguemaster
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:46
plaguemaster

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon plaguemaster » Do 12. Apr 2018, 09:09

Wann soll denn der nächste cata-raid starten?

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Adcrow » Do 12. Apr 2018, 09:32

Hätte sogar auch am Samstag mal Zeit dafür ^^

humpf
humpf
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2015, 18:43
humpf

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon humpf » Sa 14. Apr 2018, 10:03

Hallo,

für einen organisierten "unter der Woche Raid" fehlen noch Leute, aber Freitag/Samstag-Abend findet oft ein spontaner Raid statt. Dafür einfach ab ca. 20 Uhr online sein.

plaguemaster
plaguemaster
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:46
plaguemaster

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon plaguemaster » Sa 14. Apr 2018, 12:23

gestern haben uns dafür nur wenige gefehlt, haben uns dann aber entschieden den event raid zu machen um an die RoA-Coins zu kommen und im anschluss haben wir dann noch mit einigen chars das dungeon gemacht.^^

Tinesra
Tinesra
‹ - ›
Gilde: -
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:27
Tinesra

Re: Stammraidgruppe

Beitragvon Tinesra » Fr 20. Apr 2018, 23:33

Ist das ganze hier noch aktuell?

Wenn die Raidzeiten nich zwingend auf Mittwoch und Sonntag fallen, könnte ich mich als Dudu Heal anbieten, da ich bock hätte nochmal zu Raiden.
An den restlichen Tagen habe ich komplett Zeit.


Edit: Ich kann mich auch als Shadow Priest // Ele / Heal Shami oder Eule anbieten.
Ich spiele seit Wotlk auf dem Offi Aktiv und habe entsprechend auch jeden Content geraidet.

cron

Anmelden  •  Registrieren