Portal Foren-Übersicht
Tinesra
Tinesra
‹ - ›
Gilde: -
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:27
Tinesra

Raidgruppe

Beitragvon Tinesra » So 22. Apr 2018, 18:57

Hallo,

da ich im Stammgruppen Post keine Antwort bekam und auch nicht weiß ob es überhaupt noch aktuell ist, mache ich hier mal einen neuen Thread auf.

Ich bin zwar erst vor kurzem hier auf den Server gestoßen, allerdings möchte ich sehr gerne wieder die alten Raids durchspielen, nhc sowohl auch im HC Clearen.
Zu mir: Ich habe seit Wotlk bis heute jeden Raid im Schwierigsten Modus gecleart.

Zwecks Raidzeiten wäre ich Flexibel und kann mich anpassen, abgesehen von Mittwoch und Sonntag, da ich an diesen Tagen Raid aufm Offi Server habe.

Zu meinen Chars: Ich kann Folgendes übernehmen : Heal // Ele Shami, Eule // Heal dudu oder Shadow Priest.

Gerne kann man bei genügend interessenten auch eine Gilde öffnen und weiteres besprechen.

Sema86
Sema86
Beiträge: 66
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Raidgruppe

Beitragvon Sema86 » So 22. Apr 2018, 20:08

Hi.
Also der lezte thread is noch aktuell, der ersteller (humpf,maroony) war auch immer da. Jedoch scheiterte es in letzter zeit immer an den leuten, die online waren. Dadurch waren es dann eher mal ein paar hcs bzw nhcs. Aktuell sind die raidzeiten freitag und samstag abend so gegen 20:00. aber einfach immer ins ts schaun, da gibts immermal welche absprachen und der rest wird im global gesucht.
Ne raidgildenis im moment glaub ich nicht nötig, du darfst es jedoch gerne probieren.

Lg sepp

Tinesra
Tinesra
‹ - ›
Gilde: -
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:27
Tinesra

Re: Raidgruppe

Beitragvon Tinesra » So 22. Apr 2018, 22:20

Ich verstehe, dann schau ich mal entsprechend vorbei!

Vielen Dank für die Antwort.

Anmelden  •  Registrieren