Portal Foren-Übersicht
ron1xx9
ron1xx9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon ron1xx9 » Mo 8. Jan 2018, 13:48

hab eure version genommen. und egal ob ihc den launcher starte oder die wow4.3 exe. es kommt immer diese fehlermeldung: https://picload.org/view/ddowwgra/unbenannt.jpg.html

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon Adcrow » Mo 8. Jan 2018, 15:06

Ich könnte schnell ins Ts komm wenn du magst, bin gerade aufgestanden. Habe eine halbe Stunde Zeit.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon Adcrow » Mo 8. Jan 2018, 15:18

Ich selbst würde aber nochmal den Client runterladen, da sich denke ich der Blizzupdater beim Spielstartenn eingeschalten hat und eventuell nochmal gepatcht hat oder so.

ron1xx9
ron1xx9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon ron1xx9 » Mo 8. Jan 2018, 15:58

dein tip war goldrichtig. hätte natürlich auch gleich eure anleitung bis zum schluss durchlesen können. da steht ja auch, das man nie den launcher starten soll. und das hatte ich als erstes gemacht. danke dir auf jedenfall dafür, das du dir die zeit im ts genommen hättest.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon Adcrow » Mo 8. Jan 2018, 18:43

War auch da. Aber ging nur kurz :D

Schön das es geklappt hat.

inspectah
inspectah
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:31
inspectah

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon inspectah » So 18. Mär 2018, 19:18

Neu Freundin von mir hat die selbe Fehlermeldung. Allerdings wurde die exe gestartet, und nicht der Launcher, und trotzdem geht es nicht. mach pc neustart startet das spiel, aber es kommt eine neue Fehlermeldung:

Patch konnte nicht angewendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, müssen Sie das Programm neu installieren oder sich an den technischen Support wenden.

Ich hoffe das da jemand weiterhelfen kann.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon Adcrow » So 18. Mär 2018, 19:55

Hi, lad es mal von der Seite runter und setz den Wow Ordner mal nicht auf die Seite der Windowspartition. Launcher hier ist entfernt und sollte gehen. https://www.file-upload.net/download-13 ... W.rar.html

inspectah
inspectah
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:31
inspectah

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon inspectah » So 18. Mär 2018, 20:06

Hi Adcrow, vielen dank schon mal für die Rasche Antwort. Das mit der Windowspartition wird schwer, weil sie nur eine hat. Aber sie wird es versuchen.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 71
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon Adcrow » So 18. Mär 2018, 20:12

Ok dann versuchs zumindest in eigene dateien und nicht bei programmen

inspectah
inspectah
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:31
inspectah

Re: spiel kann nicht gestartet werden

Beitragvon inspectah » So 18. Mär 2018, 20:18

ich werde einfach bei ihr über teamviewer ne neue partition erstellen :P sicher is sicher

Anmelden  •  Registrieren