Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 360
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Roa News 20 - DEV Tests Pechschwingenabstieg

Beitragvon Mashiro » Mo 25. Apr 2016, 17:34

Gebiete
    Wald von Elwyn
    • Nordhain: Hier wurden die Start Quests überarbeitet und übersetzt. Dabei wurden auch einige Probleme behoben, welche bisher verhindert haben das Schurken dort nicht richtig Questen konnten. Die weiteren Klassen Spezifischen Quests in Nordhain werden demnächst auch übersetzt.

Instanzen
    Burg Schattenfang
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch man beim Betreten der Instanz direkt von einem Boss angegriffen wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einzelne Kreaturen nicht anvisierbar waren und es damit nicht möglich war diese zu töten.
    Grim Batol
    • Der Schaden der einzelnen Kreaturen in der Instanz wurde angepasst und sollte nun weitgehenst richtig sein. Desweiteren wurde auch das Gold, welches die Kreaturen fallen lassen angepasst.
    Todesminen
    • Der Loot diverser Bosse wurde in den Todesminen 'Heroisch' überarbeitet und sollte nun richtig funktionieren.

Schlachtzüge
    Pechschwingenabstieg
    • Der Erste Boss aus dem Schlachtzug 'Pechschwingenabstieg' kann nun getestet werden. Dabei handelt es sich um das 'Omnotron-Verteidigungssystem'.
      Pechschwingenabstieg ist für Spieler auf dem Schwierigkeitsgrad '10 Spieler Normal' freigegeben. In diesem könnt ihr auch denn oben genangen Boss testen.
      Fehler die euch auffallen im Boss Kampf meldet ihr bitte im Mantis mit dem Prefix [DEV].
      Der derzeitige Nahkampfschaden ist noch nicht richtig und wird im laufe der Zeit noch behoben, bei denn Tests sollte es aber auch mehr darum gehen ob die grundlegende Boss Mechanik funktioniert und ob sie auch das tut was sie tun sollte.


Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.

Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren