Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 360
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 21

Beitragvon Mashiro » Mo 9. Mai 2016, 21:38

Gebiete
    Wald von Elwyn
    • Nordhain: Weitere Tests ergaben, das es noch enige Weitere nicht Übersetzte Quests in Nordhain gibt. Daran wird derzeitig noch gearbeitet.

Instanzen
    Vortexgipfel
    • Die Sprungwirbel im Vortexgipfel despawnen nun nicht mehr

Schlachtzüge
    Pechschwingenabstieg
    • Der zweite Boss 'Magmaul' steht nun auch für die Tests bereit. Auch hier kann es noch ungereimtheiten beim ausgeteilten Nahkampfschaden geben, welche aber im laufe der Zeit behoben werden.
      Fehler die euch auffallen im Boss Kampf meldet ihr bitte im Mantis mit dem Prefix [DEV].

Sonstiges
  • Es sollte nun möglich sein von Reittieren die Passagiere abzumounten. Wie z.B. beim Tundramammut.
  • Es wurde ein fehler behoben wodurch es möglich war in den Gebieten die Startgebiete der Blutelfen als auch der Dranei zu fliegen.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren