Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 360
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 22

Beitragvon Mashiro » Di 17. Mai 2016, 22:04

Gebiete
    Immersangwald
    • Es gab diverse Fixes im Immersangwald und anpassungen an Cataclysm. Dadurch sollte es nun möglich sein, das dort ein paar mehr Quests gehen. Eine Übersetzung der Quests wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
    Tol'Barad
    • Das Gebiet um Tol'Barad hat nun eine bespawnung erhalten, wodurch nun die dortigen Kreaturen und NPCs vorhanden sind. Daher sollte es nun möglich sein, einzelne Tägliche Quests dort zu erledigen. Es kann ggf. möglich sein das nicht alle Tägliche Quests abgeschlossen werden können, da dazu extra Bug fixe benötigt werden.
      Da bisher die Schlacht um Tol'Barad noch nicht funktioniert, sind derzeitig in der Mitte von Tol'Barad sowohl die Horde als auch die Allianz NPC gespawnt, bei dennen man die Quests annehmen als auch abgeben kann.

Klassen
    Todesritter
    Krieger
    • Der Auslöse bedigungen wurde für denn Krieger Zauber 'Metzger' eingebaut, wodurch dieser nun richtig Auslösen sollte.

Instanzen
    Das Verlies
    • Das Verlies wurde neu bespawnt und sollte dadurch nun insgesamt etwas besser von der bespawnung aussehen als bisher.

Schlachtzüge
    Karazhan
    • Hier wurde der Spawn der Optionalen Bosse eingebaut, wodurch es nun möglich ist auch diese zu Besiegen.

Sonstiges
  • Das System der Schlachtzugs ID verlängerung wurde nun komplett eingebaut, wodurch das nun auch funktionieren sollte.
  • Pandarenmönch sollte nun richtig dem Spieler hinterher laufen und seine Fähigkeiten nutzen, als auch auf die Emotes reagieren.
  • Die Auslöse Bedingungen für diverse Schmuckstücke und Verzauberungen wurden eingebaut, wodurch diese nicht mehr zu oft Auslösen sollten.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren