Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 360
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 32 - Events

Beitragvon Mashiro » Mo 25. Jul 2016, 22:36

Gebiete

Schlachtzüge
    Pechschwingen Abstieg
    • Atramedes macht Fortschritte und wird wohl in der nächsten Zeit freigegeben werden.

Events
  • Doppelte Erfahrungspunkte Wochenende Am 19.08 um 12:00 Uhr startet zum ersten mal das Doppelte Erfahrungspunkte Wochenende bei uns. Innerhalb dieser Zeit wird die Erhaltene Erfahrung verdoppelt. Es wird sich auf die Erhaltene Erfahrung durch Quests als auch durch das Töten von Kreaturen auswirken. Diese Doppelten Erfahrungspunkte haben keine Level Begrenzung.
  • Instanzen und Raid Wochenende Am 12.08 um 14:00 startet zum ersten mal das Instanzen und Raid Wochenende. Innerhalb dieser Zeit könnt ihr in vorher festgelegten Raids und Instanzen eine neue Währung Namens 'RoA-Coins' finden und sammeln. Mit diesen Coins könnt ihr bei einem extra dafür eingerichteten Händler diverse Gegenstände erwerben. Dazu zählen u.a 30 nicht im Spiel erhältliche Haustiere, Rezepte für Juwelenschmiede welche nicht verfügbar sind und zum Transmodifizieren gibt es die möglichkeit sich Equip Teile längst vergangener Raids zu erwerben. Diese Reichen von T1 bis hin zum T10 sowie auch alle Sets von S1 bis S8.
    Die Marken sind nicht Seelengebunden und können somit auch untereinander Gehandelt werden.
    Folgend eine Übersicht über die Preise
    • Ein Pet wird 30 Münzen kosten.
    • Ein Rezept für Juwelenschleifer wird 25 Münzen kosten.
    • Ein Einzelnes Setteil wird 12 Münzen kosten.
    • Ein komplettes Set, abhängig von der Anzahl der Setteile, wird zwischen 48 und 96 Münzen kosten.
    Die Preise für ein Set ergibt sich aus der Anzahl an Setteilen mal 12 Münzen, abzüglich 1 Teiles.
    Welcher Schlachtzug sowie welche Dungeons zu besuchen sind, wird immer eine Woche im Vorraus in den RoA-News bekannt gegeben.
  • Die Beiden oben genannten Events werden sich Wöchentlich abwechseln, somit wird jedes Event alle zwei Wochen stattfinden.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

remag123
remag123
Beiträge: 17
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 13:14
remag123

Re: RoA News 32 - Events

Beitragvon remag123 » Di 26. Jul 2016, 06:17

Guten Morgen..
Verstehe ich das richtig ?
Durch dieses ´´Instanzen und Raid Wochenende´´ kommt man noch schneller an Items und Sets, als man es sowieso schon ab Cata tut?
Ich bin der Meinung, WoW ist seit mitte WOTLK und besonders ab dem Cata Release schon Casual genug und man kommt viel zu leicht an starke Items.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man sich dadurch nur die Sets aus den vorherigen WoW Teilen kaufen. Allerdings farmen sich manche Leute diese ebenfalls ab und zu, um in den Hauptstädten rauszustechen. Das ist dann ja somit auch hinfällig.
Dazu kommt ja auch noch, dass man sich hier einen Lvl. 80 Charakter hintransferieren kann.. dann gibt es noch das EP Hemd.. und und und .. man bekommt meiner Meinung nach schon viel zu viel für einen Blizzlike Server geboten.
Ich versteh zwar deine Idee dabei, nämlich dass man dadurch häufiger Instanzen und Raids aktiv hält und ggf. die Spielerzahlen nach oben bekommt.. allerdings halte ich das für keine gute Idee, wie eben bereits angedeutet.
Dazu kommt noch der Punkt, dass man dadurch Pets bekommen kann, die es im Blizzlike Cata nicht gab ?
Also wenn ich mal ganz erlich sein darf, ich glaube, dass der Punkt ´´Instanz Raid WE´´ auch sehr stark die blizzlike Fans beeinträchtigen und dadurch nach hinten losgehen kann. Die anderen angesprochenden Vorteile halte ich für den EInstieg noch angemessen. Wie z.b. Transfer und EP Hemd.
Das ist meine Meinung dazu..

Sema86
Sema86
Beiträge: 58
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: RoA News 32 - Events

Beitragvon Sema86 » Di 26. Jul 2016, 06:25

du verstehst das etwas falsch.
mit den sets hast recht, soll zum transmoggen sein um einfach styleequip zu haben. diese teile werden jedoch nicht verschenkt, es wird inis und raids geben, die man dafür machen muss. auch alte raids, also wenn man glück hat droppt das ein oder andere teil und du brauchst es nicht kaufen, aber die raids und inis dafür musst trotzdem machen.

die pets sind nicht pets die es mit cata nicht gibt, sondern pets, die man nur über blizz bekommt, also bei uns garnicht die möglichkeit hat sie zu bekommen.

und die rezepte, sollte es geben, gibt es im moment aber nicht, auf grund von technischen problemen bei den jeweiligen npc.

also es sind alles sachen die es bei cata gibt, nur halt ne möglichkeit sei anders zu farmen

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 360
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: RoA News 32 - Events

Beitragvon Mashiro » Di 26. Jul 2016, 23:26

Wie sema86 bereits geschrieben hat, sind das keine Pets die es so zu Cata nicht gab, sondern nur welche die es bei uns so nicht gibt/erhaeltlich sind. Diese wurden auf Blizz zu bestimmten Events vergeben, wie z.b. zur Blizzcon, Collection Edition etc. Somit wollen wir es einfach den Spielern ermoeglichen auch an diese Pets zum sammeln zu kommen. Daher, es sind Pets aus Blizz Cata und keine Custom Pets oder aehnliches.

Und zu den Sets. bzw. zu dem Equip, wie du schon geschrieben hast, es sind nur teile vor Cata die man Erwerben kann, somit also so oder so etwas was man sich viel leichter Farmen koennte. Abgesehen wird es durch die begrenzung an Muenzen die man Pro Event we erreichen kann, es nicht so sein, das man nach einem WE schon zig Teile hat. (Pro WE sind maximal 8 Muenzen pro Charakter moeglich, dabei kostet ein Set teil bereits 12 Muenzen) Somit hat jemand, der es wirklich schnell haben will, viell einfacher wenn er jeglichen Raid abfarmen geht und sich die Sets so zusammen sammelt. Da man in 2 Instanzen Ids vermutlich schneller an die einzelnen Items kommt, als einige Wochen lang sich die Muenzen zu erfarmen.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren