Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 370
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 33 - Zwillingsgipfel / Schlacht um Gilneas PvP

Beitragvon Mashiro » Mi 3. Aug 2016, 00:19

Gebiete
    Tirisfal
    • Das Gebiet Tirisfal wurde überarbeitet, wodurch es nun möglich ist alle Quest innerhalb von Tirisfal zu absolvieren.
    • Die Flugmeister in Brill und in Unterstadt wurden gefixt, dadurch ist es nun wieder möglich auch bei ihnen mit einer Fledermaus auf Reisen zu gehen.
    • Die Übersetzungen für Tirisfal folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

PvP
    Zwillingsgipfel
    • Die Zwillingsgipfel sind nun ab Sofort verfügbar. Sie wurden nun auch in die Liste der Zufälligen Schlachtfelder aufgenommen. Die Mindestanzahl an Spielern pro Fraktions Seite beträgt wie bei der Kriegshymnenschlucht 3 Spieler.
      Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in dem neuen Schlachtfeld.
    Die Schlacht um Gilneas
    • Auch Die Schlacht um Gilneas ist nun verfügbar. Wie bei den Zwillingsgipfeln wurde auch die Schlacht um Gilneas in die Liste der Zufälligen Schlachtfeldern aufgenommen. Hierbei beträgt wie bei denn Schlachtfeldern Das Auge des Sturms / Das Arathibecken die Mindestanzahl an Spielern pro Fraktion 5 Spieler.
      Wir wünschen euch auch mit diesem Schlachtfeld viel Erfolg und Spaß. Lasst die besseren Gewinnen!

Sonstiges
  • Raid Reset: Der Allgemeine Raid Reset aller Schlachtzüge findet nun immer Mittwochs um 06:00 statt. Damit wurde das Probleme behoben, wodurch der Raid Reset Freitags um 06:00 Uhr war.
  • Freitags und Samstag finden immer ab 20:00 Uhr Schlachtzüge in der Baradinfestung und/oder im Pechschwingenabstieg statt. Erscheint vielzählig um diesen Bossen zu Zeigen wer die Stärkeren sind.
    Schaut Freitags/Samstag ab 20:00 Ingame vorbei und Folgt dem Aufruf euch einem Schlachtzug anzuschließen.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


Bild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren