Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 287
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 57

Beitragvon Mashiro » Mo 30. Jan 2017, 19:06

Gebiete
    Südliches Brachland
    • Der Quest erfolg ist für die Allianz nun machbar, es gibt allerdings noch Quests die nicht funktionieren.
    Dämmerwald
    • Die Arbeiten am Dämmerwald haben begonnen, doppelte NPCs wurden entfernt und bereits ein Großteil der Quests wurden getestet.

Schlachtzüge
    Bastion des Zwielichts
      Valiona und Theralion
    • Dieser beide Bosse können voraussichtlich ab kommender Woche in der Bastion des Zwielichts bekämpft werden. Weitere Informationen dazu werden dann in den nächsten RoA News stehen.

Event
    Doppelte Ehre- und Erfahrungspunkte Wochenende
    • Am kommenden Wochenende steht wieder das Doppelte Ehre- und Erfahrungspunkte Wochenende an. Sammelt die doppelte Menge an Erfahrungspunkte beim Questen sowie die doppelte Menge an Ehre Punkte aus Schlachtfeldern sowie den Open PvP.

Allgemein
  • Euer Gildenmeister ist inaktiv? Ihr wollt eure Gilde aber nicht aufgeben? Ab sofort kein Problem mehr!
    Mit dem heuten Update funktioniert endlich auf die Ingame funktion um einen Inaktiven Gildenmeister zu Enttrohnen.
    Dazu muss der Gildenmeister mindestens 90 Tage offline sein. Sobald diese Voraussetzung gegeben ist, kann jedes Gildenmitglied den aktuellen Gildenmeister Enttrohnen und selbst zum Gildenmeister werden.
  • Ein lästiges Übel sollte nun der Vergangenheit angehören. Die Sprache ist von dem Kampfbug.
    Durch das Update sollte es nun nicht mehr vorkommen das Kreaturen euch hinterherlaufen und euch somit bis zu einem Relog im Kampf halten.

Team
    Wir Suchen
    • Wir können unseren neuen Scripter Asron herzlichst bei uns Willkommen heißen. Wir danken ihm für seine Bereitschaft und seiner Mithilfe.
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren