Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 262
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 59

Beitragvon Mashiro » Di 14. Feb 2017, 05:47

Gebiete
    Düstermarschen
    • Es wurden bereits die ersten Quests gefixed.

Schlachtzüge
    Bastion des Zwielichts
      Valiona und Theralion
    • Wenn die komplette Gruppe in der Zwielichtphase ist, sollten die beiden Drachen nun korrekt sich zurück setzen.
    • Beim Reinigen des Zaubers 'Blackout' wird nun wie vorgesehen eine Explosien ausgelöst werden.
    • Die Fähigkeit 'Wunderbare Flammen' sollte nun nur noch auf Nahkämpfer, welche direkt beim Boss stehen, gehen, wenn weniger als 4 Spieler auf Distanz zu Valiona stehen.
      Rat der Zwielichtigen Aszendenten
    • Der Rat hat bereits beachtliche Fortschritte gemacht. Ein Releas rückt nun mehr immer näher.

Event
    Instanzen und Raid Wochenenede
    • Am kommenden Wochenende können wieder in Folgenden Instanzen sowie Rais die RoA-Coins erbeutet werden.
      Gruuls Unterschlupf
      Ahn'Kahet
      Schwarzfelshöhlen.

Klassen
    Schurke
    • Das Talent 'Gezahnte Klinge' funktioniert nun wie vorgesehen.
    • Die Glyphe 'Finsterer Stoß' funktioniert nun wie vorgesehen. 'Finsterer Stoß' gewährt mit einer 20% Chance einen zustätzlichen Combo-Punkt.
    Hexenmeister
    • Schwarze Wichtel die durch Omen der Verdammnis beschworen werden, richten nun deutlich mehr Schaden an.

Sonstiges

Team
    Wir Suchen
    • Unsere bisherigen Supporter Jacktr und Sema86 sind nun mehr Trial Gamemaster. Somit haben sie ihre Zeit als Supporter erfolgreich gemeistert. Als Trial Gamemaster können sie euch nun noch etwas mehr Helfen als bisher.
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren