Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 262
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 63

Beitragvon Mashiro » Mo 13. Mär 2017, 23:58

Schlachtzüge
Pechschwingenabstieg
    Vorderer Bereich
  • Das erste Tor nach den zwei Bossen - Omnotron und Magmaul - sollte sich nun wieder öffnen.

Klassen
    Paladin
    • Der Debuff von 'http://de.wowhead.com/spell=26016' trifft nun wie vorgesehen nur das Ziel und nicht den Paladin selbst.
    • Bei dem Zauber http://de.wowhead.com/spell=26573/weihe wurde ein Fehler behoben, dadurch erzeugt nun der Zauber wie vorgesehen Bedrohung.
    • Die Glyphe 'Heiliger Zorn' funktioniert nun wie vorgesehen. Dadurch lassen sich nun auch Elementare sowie Drakins betäuben.
    Schurke
    • Das Talent 'Ehre unter Dieben' funktioniert nun wieder.
    • Es wurde etwas an der Berechnung für die Energie Regeneration verändert. Dadurch sollte die Regeneration eher vom Attribut 'Tempowertung' profitieren.

Gebiete
    Düstermarschen
    • Die Arbeiten an dem Gebiet sind nun abgeschlossen, die Questerfolge für beide Fraktionen funktionieren, alle Quests sind allerdings noch nicht abschließbar.

Event
    Instanzen und Raid Wochenende
    • Am kommenden Wochenende findet wieder unser Instanzen und Raid Wochenende statt.
      Dieses mal könnt ihr folgende Instanzen und folgenden Raid besuchen:
      Turm Utgarde
      Todesminen
      Schlangenschrein


Sonstiges
  • Die zwei Schlachtfelder 'Alteractal' sowie 'Insel der Eroberung' sollten nun nicht mehr in der Auswahl eines Zufälligen Schlachtfeldes mit dabei sein.
  • Da die Schlachtfelder 'Die Schlacht um Gilneas' sowie 'Stand der Uralten' den Server zum Absturtz bringen, wurden diese Deaktiviert. Sobald diese Fehler, welche den Server zum
    Absturtz bringen, behoben sind, werden die Schlachtfelder wieder freigegeben.

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Scriptern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren