Portal Foren-Übersicht
Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 289
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

RoA News 71 - Die Sammelkarten

Beitragvon Mashiro » Mo 22. Mai 2017, 19:16

Schlachtzüge
    Pechschwingenabstieg
      Omnotrom Verteidigungssystem
      • Wie beim Rat der Aszendenten, gab es auch hier Probleme mit dem Loot. Daher hinterlässt nun auch das Verteidigungssystem eine Truhe mit dem Loot.

Gebiete

Klassen
    Schamane
    • Der Schaden des Zaubers 'Lavapeitsche' wurde angepasst. Er sollte nun mehr im richtigen Bereich liegen.

Event
    Instanzen und Raid Wochenende
    • An diesem Wochenende könnt ihr wieder die RoA Coins Sammeln. Dieses mal könnt ihr in folgenden Dungeons/Raids die Coins finden:
      Feste Drak'tharon
      Vortex Gipfel
      sowie im
      Geschmolzenen Kern.
    Die Sammelkarten sind wieder da
    • Der ein oder andere, der auch schon auf dem WotlK Server gespielt hat, wird sie wohl noch kennen: Die Sammelkarten. Nach einigem hin und her, haben wir sie nun auch hier auf Rise of Azhara eingebaut.
      Es wird zwar nicht mehr ganz so Ablaufen wie auf dem WotlK Server, aber ähnlich.
      Einige neue Gebiete sind dazu gekommen, in welchen man die Kisten mit den Sammelkarten finden kann. Insgesamt gibt es 8 mögliche Gebiete, wobei zur gleichen Zeit jeweils nur in 5 Gebieten Kisten vorhanden sind.
      Etwa alle 2 Wochen werden sich die Gebiete abwechseln. Zum Start nun sind folgende Gebiete an der Reihe: Shattrath, Dalaran, Sturmwind, Orgrimmar sowie die Höllenfeuerhalbinsel. In der Nächsten Runde fallen dann Sturmwind, Orgrimmar und die Höllenfeuerhalbinsel raus, dafür kommt Eisenschmiede, Silbermond sowie die Boreanische Tundra dazu.
      Die Sammelquest gibt es in Shattrath bei Sam Mampfelkarten als auch in Dalaran bei Jam Mampfelkarten.
      Eure Belohnung könnt ihr direkt Ingame abholen.
      Später wird auch mal eine Auflistung Sämtlicher Items folgen, welche Ihr bekommen könnt.
      Und nun viel Spaß beim Sammeln!

Team
    Wir Suchen
    • Wir sind auf der Suche nach weiteren Entwicklern. Es gibt immer noch sehr viel zu machen, wodurch wir hier weitere Unterstützung brauchen. Solltet ihr SQL oder C++ können dann bewerbt euch. Auch wenn ihr in diesen Sprachen noch nicht perfekt beherscht, könnt ihr euch gerne bewerben.
    • Nebst den Entwicklern für unseren WoW suchen wir noch ein bis zwei Webentwickler für das Forum und alle damit Verbundenen Seiten.
      Ihr solltet dazu mindestens PHP können. Weitere Sprachen können von Vorteil sein.
      Wenn ihr also als Webentwickler bei uns mit Machen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Bewerbung.
    • Du kannst gut Englisch? Dann suchen wir genau dich! Denn wir suchen jemanden der für uns bestehende Beiträge ins Englische übersetzt und später neue dazu kommende Beiträge übersetzt.
    • Wir suchen einen PvP Beauftragten, der sich um die allgemeinen Belangen des PvP's auf dem Server kümmert. Ihr solltet folgende Voraussetzungen haben:
      Euch sollten die Schlachtfelder sowie Arenen aus Cataclysm bekannt sein. So das ihr eventuelle Fehler finden könnt und diese durch unsere Scriptern dann behoben werden können.
      Ihr solltet wissen in welcher Arena Season welches Set vorhanden sein soll und ihr solltet auch selbstständig entsprechende Listen erstellen können aus dennen ersichtlich ist, welches Item wieviel kosten soll.
      Solltet ihr euch Angesprochen fühlen, so schreibt uns bitte eine Bewerbung.


BildBild
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Sema86
Sema86
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: RoA News 71 - Die Sammelkarten

Beitragvon Sema86 » Di 23. Mai 2017, 06:26

sevi es sollte eigentlich ini und raid wochenende sein und nicht double ep

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 289
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: RoA News 71 - Die Sammelkarten

Beitragvon Mashiro » Do 25. Mai 2017, 07:53

Fehler ausgebessert.
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren