Portal Foren-Übersicht
Asron
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

RoA-Launcher

Beitragvon Asron » Sa 16. Sep 2017, 09:40

Mit den RoA-Launcher gehören die manuellen Zeiten mit dem Cache Ordner löschen und Up-To-Date sein der Vergangenheit an.
Damit das Spiel starten kann, muss der RoA-Launcher + RoA-LUpdater im World of Warcraft Ordner sein und die World of Wacraft Spielanwendung muss WoW heisen. (sonst Fehlermeldung)

Durch einen Klick auf den Startbutton wird der Cache immer gelöscht und gleichzeitig das Spiel automatisch ausgeführt.

Hier könnt ihr es euch Download: RoA-Launcher


Bild

Noch ein paar Antworten auf Fragen die mit Sicherheit gestellt werden:

Ist dieses Programm schädlich?
Nein. Die Meldungen die ihr von Windows oder von Anti-Viren Programmen bekommt ist normal da wir nicht mit Microsoft und den Anti-Viren Herstellern zusammen arbeiten.

Ich bekomme die Meldung das dieses Programm von meinem Smart-Screen Filter abgeblockt wird.
Um dieses Problem zu umgehen, müsst ihr bei dem Smart-Screen Filter auf den Punkt links unten klicken "Mehr Informationen". Danach kommt ein Button wo steht "Trotzdem ausführen" klicken.

Ich vertraue diesem Programm trotzdem nicht, was ist wenn es schädlich ist?
Ich, als Entwickler dieses Programms, stelle mich allen rechtlichen Konsequenzen sollte etwas mit dem Programm nicht stimmen.
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

cron

Anmelden  •  Registrieren