Portal Foren-Übersicht
xaver
xaver
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Aug 2016, 18:55
xaver

GM-Bewerbug

Beitragvon xaver » Fr 6. Jan 2017, 17:17

Hallo, Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Gamemaster bei euch im Team.
Inhalt:
- Zur Person
- Kenntnisse und Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Online-Zeiten
- Sonstiges

-Zur Person:
Mein Name ist jeremy , ich bin 20 Jahre alt und komme aus, Stuttgart .
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration in einem großen Sozialen-Unternehmen. Meine Tätigkeiten sind recht abwechslungsreich und erstrecken sich über fast alle Tätigkeiten eines IT'lers, darunter fallen u.a. Netzwerkadministration, Betreuung von Servern aber auch das unterstützen und helfen der Anwender (User-Help-Desk), bei den Arbeiten mit dem Computer.
Ich sehe mich als freundlichen und angenehmen Artgenossen, welcher eigentlich nie die Fassung verliert.

-Kenntnisse, Erfahrungen:
Seit einigen Jahren schon beschäftige ich mich mit den Server Emulatoren TrinityCore, OregonCore und Mangos, ich finde es einfach interessant wie das ganze funktioniert und bastel gerne etwas an denen rum.
2013 war ich ein Team-Mitglied des Privatservers McWoW (ehem. McMultigaming) und war dort als Gamemaster und auch als Entwickler tätig. Leider wurde das Projekt dann irgendwann aufgegeben, da einfach keine Spieler auf dem Server waren. Nichtsdestotrotz würde ich den Datenbankentwicklern auch gern unter die Arme greifen, falls möglich.
World of Warcraft selbst spiele ich seit Classic-Zeiten mit kleineren Unterbrechungen.
Ich würde einfach gerne wieder ein Teil einer aktiven Community sein, der ich auch etwas zurück geben kann.
Macht euch einfach ein Bild von mir :)

-Stärken und Schwächen:
Von meinen Arbeitskollegen werde ich pflichtbewusst und verantwortungsvoll wahr genommen, ich selbst sehe mich als lustigen, der auch, wenn es die Situation erfordert, Ernsthaftigkeit zeigen kann. Zu meinen Schwächen gehören mein Drang mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen, sodass ich vieles in einer kurzen Zeit erledigt bekomme.

-Online-Zeiten:
Da ich derzeit meine Ausbildung mache und auch noch zur Berufsschule gehe, werde ich erst ab ca. 12:00 bis 23:00 Uhr Online sein, am Wochenende werde ich früher Online sein

MO: von 13:00 bis 23:00 Uhr
DI: von 13:00 bis 23:00 Uhr
MI: von 13:00 bis 23:00 Uhr
DO: von 13:00 bis 23:00 Uhr
FR: von 13:00 bis 23:00 Uhr
SA: von 10:00 bis 00:00 Uhr
SO:. von 10:00 bis 00:00 Uhr

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe
Grüßen.
MFG
jeremy

Sema86
Sema86
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: GM-Bewerbug

Beitragvon Sema86 » Sa 7. Jan 2017, 10:51

hi. wir haben das selbe problem, wie bei deiner letzten bewerbung. du hast auf dem acc 2 lvl 5 chars und sonst nichts. wenn du noch andere acc hast, würden wir das gerne wissen, und vor allem würden wir gerne wissen wer dein aktiven chars sind.

xaver
xaver
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Aug 2016, 18:55
xaver

Re: GM-Bewerbug

Beitragvon xaver » Mo 9. Jan 2017, 21:45

Hi,
Also mein acc name ist jerybeerle und ich habe ein level 80 und ein level 8 dier acc ist auch am aktiven

mfg
xaver

Sema86
Sema86
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: GM-Bewerbug

Beitragvon Sema86 » Sa 14. Jan 2017, 11:04

hi. wi schon im august bei deiner bewerbung besprochen, brauchen wir im moment keine supporter, jedoch würden wir dich eventuell als trial-scripter mal probieren. wenn du dir das zutraust?
trotzdem schonmal danke für deine bewerbung und viel spaß und erfolg im spiel und auch privat.

lg sepp

xaver
xaver
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Aug 2016, 18:55
xaver

Re: GM-Bewerbug

Beitragvon xaver » Mo 16. Jan 2017, 20:19

hi,

ich würde es als trial-scripter mal probieren, wenn man mir zeigt wie das geht ja
mfg
xaver

Sema86
Sema86
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: GM-Bewerbug

Beitragvon Sema86 » Di 17. Jan 2017, 07:24

sorry deine bewerbung wurde nun doch abgelehnt.
trotzdem weiterhin viel spaß und erfolg

cron

Anmelden  •  Registrieren