Portal Foren-Übersicht
Bozzi
Bozzi
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » So 20. Aug 2017, 23:19

Guten Arbend,


hiermit bewerbe ich mich um den Posten als Gamemaster bei euch im Team.


Inhalt:
- Zur Person
- Kenntnisse und Erfahrungen
- Stärken und Schwächen
- Online-Zeiten
- Sonstiges




⦁ Zur Person:


Mein Name ist jeremy , ich bin 20 Jahre alt und komme aus Altensteig.
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration in einem großen Sozialen-Unternehmen. Meine Tätigkeiten sind recht abwechslungsreich und erstrecken sich über fast alle Tätigkeiten eines IT'lers, darunter fallen u.a. Netzwerkadministration, Betreuung von Servern aber auch das unterstützen und helfen der Anwender (User-Help-Desk), bei den Arbeiten mit dem Computer.
Ich sehe mich als freundlichen und angenehmen Artgenossen, welcher eigentlich nie die Fassung verliert.




⦁ Kenntnisse, Erfahrungen:


Seit einigen Jahren schon beschäftige ich mich mit den Server Emulatoren TrinityCore, OregonCore und Mangos, ich finde es einfach interessant wie das ganze funktioniert und bastel gerne etwas an denen rum.
2013 war ich ein Team-Mitglied des Privatservers McWoW (ehem. McMultigaming) und war dort als Gamemaster und auch als Entwickler tätig. Leider wurde das Projekt dann irgendwann aufgegeben, da einfach keine Spieler auf dem Server waren. Nichtsdestotrotz würde ich den Datenbankentwicklern auch gern unter die Arme greifen, falls möglich.
World of Warcraft selbst spiele ich seit Classic-Zeiten mit kleineren Unterbrechungen.
Ich würde einfach gerne wieder ein Teil einer aktiven Community sein, der ich auch etwas zurück geben kann.
Macht euch einfach ein Bild von mir




⦁ Stärken und Schwächen:


Von meinen Arbeitskollegen werde ich pflichtbewusst und verantwortungsvoll wahr genommen, ich selbst sehe mich als lustigen, der auch, wenn es die Situation erfordert, Ernsthaftigkeit zeigen kann. Zu meinen Schwächen gehören mein Drang mehrere Dinge gleichzeitig zu erledigen, sodass ich vieles in einer kurzen Zeit erledigt bekomme.




⦁ Online-Zeiten:

von 15 bis 22 uhr
und am Wochenwende 13 bis 00:00

MFG
Jery

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Gorm1984 » Mo 21. Aug 2017, 09:04

du hast dich schon mal beworben unter ein anderen Account Namen sehe hier

>>>Deine Bewerbung auch als GM<<<
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Bozzi
Bozzi
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Mo 21. Aug 2017, 10:54

ja das ist ja auch lange her wie du sehen kannst

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Gorm1984 » Mo 21. Aug 2017, 11:30

ja aber wenn eine stelle frei wer hätten sie dir bescheid gesagt meins nicht
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Bozzi
Bozzi
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Mo 21. Aug 2017, 12:17

ich weiß es nicht ich bin ja wider zurück gekommen wahr vorher im Frostmourne Team und habe neben bei hier gezockt das wegen BWR ich mich doch außer dem habe ich ein bischen MSQL Kenntnisse und das suchen sie doch oder.

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Gorm1984 » Mo 21. Aug 2017, 12:20

MSQL glaube ja
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Adcrow » Mo 21. Aug 2017, 14:51

Bei Fm warst du? Für Cata oder Wotlk Realm? Denn um den Cata Realm wurde sich ja null gekümmert da und man kann da auch nicht gerade von Kompetenz dann reden. Das soll jetzt nicht blöd klingen aber hast du die Bewerbung selbst geschrieben oder hat das mal jemand für dich getan weil sie einfach immer wieder kopiert wird?

Bozzi
Bozzi
Beiträge: 14
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 15:33
Bozzi

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Bozzi » Mo 21. Aug 2017, 17:04

das ist meine BWR die ich selber geschrieben haben und ich wahr für 2 Realms zuständig also Woltk und Cata so wie die beta Raelm Legion die eingedeicht geplant war

Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!
;)

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 38
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Adcrow » Mo 21. Aug 2017, 17:30

Welcher Gm warst denn du da?

Sema86
Sema86
Beiträge: 53
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Bewerbung zum GM

Beitragvon Sema86 » Di 22. Aug 2017, 05:27

hi.
danke für deine bewerbung, jedoch muss ich dir das selbe sagen, wie bei deinen letzten 2 bewerbungen. und das wird sich auch nicht ändern, auch wenn du noch ein paar mal ne bewerbung schickst.
ich würde dich daher bitten dich nicht mehr zu bewerben.

ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel spaß und guten loot hier bei uns.

LG sepp

cron

Anmelden  •  Registrieren