Portal Foren-Übersicht
Nimand
Nimand
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2012, 12:02
Nimand

Bewerbung als Scripter

Beitragvon Nimand » Mo 16. Nov 2015, 07:47

Morgen,
Bei allem was ich mitbekomme wie der Server derzeit läuft, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen meinen Teil zu leisten und versuchen dem Team zu helfen.

Meine Name ist Fabian ich bin 20 Jahre alt und ich bewerbe mich hiermit als Scripter.
Nimmand ist und war immer mein Mainchar auf dem Account nimand.

Ich spiele seit gut einer Woche wieder auf dem Server, habe aber davor auf dem Lol Server von burning crusade Zeiten (ältester Screenshot den ich rauskramen konnte bisher : 9. Juli 2010) bis Wotlk als PDK eröffnet wurde gespielt.
Neben dem lol Server war ich eine lange Zeit auf Frostmourne aktiv, habe zwischendurch mal zwei Monate aufm Offi gespielt und war auf etlichen anderen Privatservern vergleichsweise aber nur kurz.
Derzeit bringe ich sehr viel Zeit mit, was wahrscheinlich auch nötig ist weil ich mich in die Materie erst einmal rein arbeiten muss.

Ausschlag gebend für diese Bewerbung war, das ich mitbekommen habe wie viel Sevi zu tun hatte und wie oft der Server unstabil läuft, aber auch weil ich dem Server auch etwas zurückgeben und auch mal etwas neues lernen will.
Meine Kenntnisse in Java können es mir vielleicht vereinfachen in C++ einzusteigen, am Anfang werde ich versuchen zu helfen wo ich kann das wird dann wahrscheinlich eher MySQL sein, da ich in der Schule schon Datenbanken-Theorie hatte und daheim einen kleinen Linux Server mit unter anderem PHP und MySQL am laufen habe denke ich, dass ich so manchen fehlenden Loot schon eintragen kann
Meine Schwäche liegt derzeit bei C++ wie schon erwähnt, kenne aber Objektorientierte Programmierung schon von Java und werde versuchen diese Lücke schnellst möglich zu verbessern.

In meinem Privatleben gehe ich gerne auf Metal-Festivals und am Wochenende weg, unter der Woche gammel ich eher im Keller vor mich hin und hock vorm PC.
Ich würde mich freuen das Spielen auf dem Server für alle angenehmer zu machen und auch durch das Projekt selbst etwas zu lernen

MfG Nimmand
Bild

BlackSheep666
BlackSheep666
‹ TheLegendofInfinity ›
Gilde: TheLegendofInfinity
Beiträge: 9
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:49
Wohnort: Leipzig
BlackSheep666

Re: Bewerbung als Scripter

Beitragvon BlackSheep666 » Mo 16. Nov 2015, 12:12

krasser Typ
"Worte sind leer, Gewalt spricht lauter„

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 340
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Scripter

Beitragvon Mashiro » Mo 16. Nov 2015, 18:07

Habe deine Bewerbung mal ins Interne genommen. Du wirst von uns eine Antwort dann per PM erhalten. (Vorraussichtlich naechsten Samstag/Sonntag)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

cron

Anmelden  •  Registrieren