Portal Foren-Übersicht
Focki
Focki
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 21:45
Focki

Bewerbung als Scripter - Daniel (Focki)

Beitragvon Focki » Mo 16. Nov 2015, 19:13

Hallo zusammen!
Ich habe Sevi schon ein bisschen ausgefragt, wie das als Scripter hier so läuft und möchte mich trotzdem hiermit als Scripter bewerben :D

Über mich:
Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberösterreich.
Die letzten 5 Jahre habe ich eine Schule mit Schwerpunkt Programmieren besucht, was mich zum nächsten Punkt bringt.

Programmiererfahrung:
Hauptsächlich wurdem in meiner Schule Java und javaähnliche Programmiersprachen gelehrt (Java, Android, C#, zum Schluss ASP.NET MVC mit C#), obwohl auch C einmal angeschnitten wurde. Meine MySQL Erfahrung kommt hauptsächlich aus der Android-Programmierung. Die Sprache, die ich am besten beherrsche ist C#. In C++ selbst habe ich eher wenig Erfahrung, aber ich habe mir mal ein paar Scripts angesehen und diese unterscheiden sich nicht so sehr von C#, außerdem ist Trinitycore sowieso etwas, worin man sich einlesen muss, wie ich so gesehen habe.

Bezug zu diesem Server:
Habe glaube ich 2011 auf Landoflegends angefangen und eigentlich den ganzen Content mitgemacht. Ich hatte 3 Chars auf Level 80 (Focki - Mage, Griever - Krieger, Volkis - Schamane). Nach dem LK-25 Serverfirst, habe ich dann aufgehört, weil es in der Schule etwas stressig war.
Der Grund, warum ich Scripter werden will ist, dass ich am Fortschritt des Servers interressiert bin und deshalb versuchen werde diesen zu verbessern/zu beschleunigen. Zusätzlich kann es sicherlich für die Jobsuche nicht Schaden, etwas C++ Erfahrung zu sammeln :D

Mit freundlichen Grüßen
Focki/Daniel

PS: Ich wäre etwas enttäuscht, wenn ihr mich nicht nehmt, da ich schon das meiste für die Benutzung von TrinityCore installiert habe :D :D :D

Mashiro
Administrator
Mashiro
Administrator
Beiträge: 385
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:12
Wohnort: Berlin
Mashiro

Re: Bewerbung als Scripter - Daniel (Focki)

Beitragvon Mashiro » Mo 16. Nov 2015, 20:07

Hab deine Bewerbung ins Interne verschoben. Du wirst von uns voraussichtlich am kommenden Samstag eine Antwort erhalten.(Kann auch Sonntag werden)
Ich habe keine Angst vorm Sterben! Ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt!
Tenohira koboreochiyuku namida iro no hanabira
てのひらこぼれおちゆくなみだいろの花びら

Anmelden  •  Registrieren