Portal Foren-Übersicht
WnbChachi
WnbChachi
‹ Amigos ›
Gilde: Amigos
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Aug 2017, 20:53
WnbChachi

Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server

Beitragvon WnbChachi » Fr 8. Sep 2017, 13:13

Am sinnvollsten ist momentan wirklich nur Youtube, Votelisten & Reddit. Ich würde Votelisten aber bevorzugen, da auf dem jetzigen Stand des Servers, würde er auf anderen Plattformen von der Community zerekt™ werden.

Ohnehin Werbung für ein, sagen wir mal, "nicht fertiges Produkt" zu machen ist eher "Semi"-sinnvoll.
Da müsst ihr euch immer fragen: "Was unterscheidet uns von anderen Cataclysm-Servern und was ist bei uns besser?".

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server

Beitragvon Adcrow » Fr 8. Sep 2017, 15:57

Mein Ansatz wäre ein Youtube-Video mit gut zu suchenden Titel - ganz besonders würde ich zum herausstechen des Servers einbeziehen:

1. Dass es eine Werbe einen Freund Aktion gibt (mit allem was dazu gehört).

2. Desweiteren das der Cata-Start-Content vorhanden ist - was sich einige wünschen nach meiner Erfahrung - da ich persönlich auf einem Pvt.Server erlebt hab, dass schnell Lust und Laune am Spiel verloren gehen wenn zu schnell hochgepatcht wird - bei mir wurde Feuerlande von der Zeitspanne zu Ds fast übersprungen.

3. Blizzlike-Raten mit Wochenend-Events (mehr XP oder ähnliches).

4. Es als Projekt vorstellen, da keiner vom Admin-Team allwissend vom Content und Scripten ist (keine Beleidigung meinerseits - also nicht falsch verstehen ;)). Vorteil von dieser Vorstellung wäre, das sich auf Bugs einzustellen ist - was manchen aber gar nicht soviel ausmacht - Lags und Serverdowns belasten die Spieler mehr meiner Meinung nach.

5. Die spielbaren verschiedenen Phasen des Servers - sprich es ist auf Blizzlike-Basis und nicht wie auf anderen Servern eine einzige Phase.

Das wäre vorerst ein kleiner Geschmack meiner Ideen - weitere könnten folgen.

ABER: Man müsste ein wenig das System bearbeiten - (Werb einen Freund zum Beispiel). Es soll alles einfach und verständlich für neue Spieler sein.

Grüße alle

philippino33
philippino33
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2017, 10:50
Wohnort: Rostock
philippino33

Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server

Beitragvon philippino33 » Mo 18. Sep 2017, 10:19

was soll man zu werbt einem freund besser erklären? steht alles im thread auf der hp kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 25
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Werbebeauftragten/Youtube Channel/Neuausrichtung Server

Beitragvon Adcrow » Mo 18. Sep 2017, 18:17

Es geht um das Video ;) - als neuer Spieler hast du wenig Lust dir lange Texte durchzulesen. Und ein Video dient ja zur Vorstellung.

Anmelden  •  Registrieren