Portal Foren-Übersicht
Amokmieze
Amokmieze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 17:32
Amokmieze

Costum Waffen

Beitragvon Amokmieze » Mi 25. Apr 2018, 07:57

hey ihr lieben ,
ich spiele erst seit kurzem hier und finde es total klasse das man einen char auf 80 bekommt und das mit dem hemd ist auch klasse.
schade ist, das hier so viele angemeldete spieler sind aber keiner spielt. Ich war mal auf einem Server da konnte man für rüssi oder waffen spenden und bekam wunschtext und wuschstats. war zwar völlig übertrieben weil man hätte eiskrone alleine machen können , aber grundsätzlich würde ich das toll finden, weils einem alleine doch zu schnell langweilig wird.
im pvp könnte man solche waffen ja verbieten, aber man muss irgendwie schaun das die spieler hier auch zu dritt mal was raiden können :D
also damals klappte das recht gut und je nachdem was man gespendet hat gab es auch besondere mounts oder items halt.
es gab dafür einen katalog im forum .ich würde gerne bleiben, aber wenn ich meinen beruf fertig geskillt hab, weiß ich nicht was ich noch treiben soll^^
hab gedacht ich schreib euch das mal , wenn euch das zu wowfern ist, ist das auch ok :) also ich würde was spenden damit ich als mutter mir das lvln sparen kann und lieber gleich ins volle gehn kann :D

lG Mona

karobube84
karobube84
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:07
karobube84

Re: Costum Waffen

Beitragvon karobube84 » Mi 25. Apr 2018, 08:09

Das klingt nach Fun-Server-Rules! Auf einem Blizzlike Server sollte man finde ich mit solchen Sachen erst gar nicht anfangen. Wo bleibt außerdem dann noch der Anreiz sich was zu erarbeiten/erspielen? Das mit der Langeweile kann ich nachvollziehen, wäre aber der falsche Weg etwas dagegen zu unternehmen.
LG


Edit: Kleine Anmerkung meinerseits (dann brauch man kein Extra Thraed) - ich bin gerade im Urlaub, also nicht wundern weil ich solange Off bin - liebe Grüße an die Gildies von DtoP und an den kleinen Adcrow den alten Stinker!! Wenn ich wieder komme sind alle Gebiete auf deutsch!! Wehe wenn nicht! :devil:

Sonnige Grüße
Veni, vidi, vici! Paladin 4 Life!

Northstrider
Northstrider
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Costum Waffen

Beitragvon Northstrider » Mi 25. Apr 2018, 10:58

Ich denke nicht, dass Customwaffen der richtige Weg sind. Zum Einen, wie bereits erwähnt, ist das hier ein Blizzlike Server. Das heißt --> Like Blizz: Wie Blizz. Die Boosts und das Hemd zum Leveln sind schon Abweichung genug. Dies ist allerdings auch nur da, damit ihr den aktuellen Stand der Quests besser überstehen könnt.

Wenn dir das Leveln zu lange dauert, dann hast du wohl vermutlich den falschen Server erwischt, denn bei einem Blizzlike Server gehört das Leveln, genauso wie der End-Content zum Gesamtpaket dazu.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 89
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Costum Waffen

Beitragvon Adcrow » Mi 25. Apr 2018, 11:30

karobube84 hat geschrieben:Das klingt nach Fun-Server-Rules! Auf einem Blizzlike Server sollte man finde ich mit solchen Sachen erst gar nicht anfangen. Wo bleibt außerdem dann noch der Anreiz sich was zu erarbeiten/erspielen? Das mit der Langeweile kann ich nachvollziehen, wäre aber der falsche Weg etwas dagegen zu unternehmen.
LG


Edit: Kleine Anmerkung meinerseits (dann brauch man kein Extra Thraed) - ich bin gerade im Urlaub, also nicht wundern weil ich solange Off bin - liebe Grüße an die Gildies von DtoP und an den kleinen Adcrow den alten Stinker!! Wenn ich wieder komme sind alle Gebiete auf deutsch!! Wehe wenn nicht! :devil:

Sonnige Grüße


Hab auch gerade mal Urlaub und bin daher gaaanz selten on. Ab nächste Woche wieder mehr. Gebiete sind 3 abgearbeitet. 2 davon müssen nur eingespielt werden.

Sema86
Sema86
Beiträge: 66
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Costum Waffen

Beitragvon Sema86 » Do 26. Apr 2018, 00:14

hey.
diese gespräche haben wir schon des öfteren geführt, und haben uns bewusst gegen einen itemshop entschieden. da das ganze doch ein vorteil für die ist, die kein problem damit haben etwas zu spenden, alle wollen das aber nicht. daher gibt es bei uns nur sachen, die nicht spielrelevant sind, wie z.b. die größeren taschen oder das hemd, dass dir etwas mehr ep gibt.
reittiere und pets sind auch wieder so eine sache. es gibt leute, die solche farmen, aber nicht dafür zahlen wollen. warum also sollen solche spieler im nachteil sein.
und zu dem thema raids alleine. da bin ich allgemein kein freund davon. wow is ein multiplayer game, also sollten hochwertige sachen auch nur in zusammenarbeit mit anderen erreichbar sein.
falls du interessiert an raids bist, dann einfach freitag, samstag und sonntag abend vorbei schaun, da wird eigentlich immer versucht etwas zu machen.

Anmelden  •  Registrieren