Portal Foren-Übersicht
BlueHorizoN93
BlueHorizoN93
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:24
BlueHorizoN93

Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon BlueHorizoN93 » Do 21. Sep 2017, 08:35

Mein Bruder und meine wenigkeit hat es die lust nach WoW mal wieder gepackt, Leider schwindet sie oft da ich sehr gerne Queste (ich sie aufschreibe und in den tracker eintrage) es aber nach wochen nie bearbeitet wurde.

Deswegen meine fragen:

Wie sieht es mit Questen und Bug fixes aus? (wegen meiner Quest sucht :D )

Wie sieht es mit den Klassen aus funktionieren die? (spells ect)

Funktionieren die Erfolge ?

Wie viele spieler sind den so um den dreh online ? Und wie sind die ungefär verteilt? (wie ist der zusammenhalt und inwiefern ist der server auch "noob" freundlich?)

Hoffe das Feedback fällt Positiv aus!.

Mfg. BlueHorizoN

philippino33
philippino33
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Aug 2017, 10:50
Wohnort: Rostock
philippino33

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon philippino33 » Do 21. Sep 2017, 08:43

also um dir nen paar fragen zu beantworten also der server ist weiter in entwicklung und wenn du ins mantis schaust siehste ja auch was sich ändert wir suchen aber immer weiter fähige leute die uns unterstützen

quests funktionieren ne menge alle aufzuzählen leider nicht möglich
klassen werden gerade bearbeitet und weiter angepasst
erfolge kenn ich nicht viele die nicht funktionieren sollten bin aber auch kein erfolgssammler
in der woche sinds momentan 10-20 wochenende natürlich immer mehr als in der woche
ja und verteilt würde ich sagen 50/50 der zusammenhalt ist sehr gut gibt auch globalen chat und hordis und allys können zusammen los
ja zum noob freundlich hier gibts werbt einen freund mit massivem exp boost dazu exp wochenenden und nen instant 80er pro account alles auf der hp auch nachzulesen

hoffe das ist ein positives feedback

p.s. wir begrüßen es wenn neue spieler den weg zu uns finden und uns unterstützen wollen dieses projekt weiter zu verbessern

BlueHorizoN93
BlueHorizoN93
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:24
BlueHorizoN93

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon BlueHorizoN93 » Do 21. Sep 2017, 10:11

Zu Dem Noob freundlich meinte ich eigentlich das spieler bei Inis und Raids auch erklären bei bedarf und auch gegebenfalls auch mal tips geben (helfen) ist auf dem Offi ja leider nicht mehr so vertreten, da meine eltern eig noch kaum erfahrung in wow haben und ich sie dann versuche auch herzuholen ^^

Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Gorm1984 » Do 21. Sep 2017, 10:37

Freundlich sind sie alle hier und erklären und tips machen auch viele bei uns hier helfen ist auch kein ding also gesagt sind alle sehr nett hier unf helfen tun sie auch alle gern
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

BlueHorizoN93
BlueHorizoN93
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 08:24
BlueHorizoN93

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon BlueHorizoN93 » Do 21. Sep 2017, 10:51

Hört sich gut an, Ich denke werde mit meinem Bruder mal reinschnuppern^^

Gorm1984
Gorm1984
‹ Memento Mori ›
Gilde: Memento Mori
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Wohnort: Rostock
Gorm1984

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Gorm1984 » Do 21. Sep 2017, 11:16

Mach das wir freuen uns :D
Helden leben lange - doch Legenden sterben nie

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Adcrow » Do 21. Sep 2017, 14:44

Hallo Blue. Also der Zusammenhalt ist zu 100% da und Allzeitunterstützung sofern jemand da auch. Noobfreundlich liegt immer im Auge des Betrachters, wobei ich als erfahrener Spieler gerne jemanden etwas beibringe wo ich weiß das ich es beherrsche.

Zu den Quests und etc.: Momentan haben wir eine Art kleines Team gebildet um die Quests und Levelfreundlichkeit zu verbessern indem ein Spieler, ein Supporter und ein Dev zusammen diese Dinge abarbeiten. Die Charaktere sind bis auf Einzelheiten spielbar und können nur durch die anderen Devs bearbeitet werden (Erfahrung und Wissen spielt eine Rolle). Wenn euch beiden etwas auffällt seit ihr im Ts auch sehr herzlich willkommen.

MfG Adcrow

Und viel Spaß euch erstmal beim zocken :)

Asron
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Asron » Do 21. Sep 2017, 14:52

Ähm wat :-) was ist ein Dev???? :lol:
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

Adcrow
Adcrow
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Aug 2017, 09:50
Adcrow

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Adcrow » Do 21. Sep 2017, 15:11

Entwickler? ;)

Asron
Asron
‹ Dark Tears of Pain ›
Gilde: Dark Tears of Pain
Beiträge: 13
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 15:52
Wohnort: Dresden
Asron

Re: Guten Tag Zusammen habe ein paar Fragen!

Beitragvon Asron » Fr 22. Sep 2017, 06:39

Wir ham Entwickler ???? is mir neu :mrgreengrin: ne Spaß es gibt nur Scripter Adcrow :cool:
Ich kann vieles , nur am meisten nicht´s.

cron

Anmelden  •  Registrieren