Portal Foren-Übersicht
ron1xx9
ron1xx9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Transmogging

Beitragvon ron1xx9 » Mo 8. Jan 2018, 06:40

Hab zu urzeiten mal hier gespielt, als der laden noch lol hiess. hab zu der zeit auch sehr erfolgreich t4 - t6 geraidet mit meiner damaligen gilde. bin seit 2011 wieder aufm offi gelandet und hab mich was das zocken angeht, dort zu cata zeiten eher ums twinken als ums raiden gekümmert. hätte daher wirklich lust, diesen raid content mal nachzuholen.

was mich nun jedoch immer vom erstellen eines chars auf einem p server abgehalten hat, war das transmogging. ich bin was das angeht vom offi zu sehr verwöhnt. und werde auf keinen fall mehr als clown durch azeroth eiern. :D

transmogging wurde glaube ich in cata mit patch 4.3 eingeführt. ist es hier vielleicht möglich, oder wurde das transmogging schon früher eingeführt um einen extra anreiz zu bieten sich hier einen char zu erstellen ?

das wäre meine frage. ich bedanke mich für eine antwort. und ja, meine shift tasten sind kaputt.

ja, beide. :-D

Sema86
Sema86
Beiträge: 58
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 17:02
Wohnort: Spittal/Drau
Sema86

Re: Transmogging

Beitragvon Sema86 » Mo 8. Jan 2018, 07:00

einen schönen guten morgen.
also das transmoggen gibt es bei uns bereits, und es funktioniert auch einwandfrei.
musst also nur noch loslegen bei uns und dir das equip zusammenfarmen.
ich hoffe man sieht sich ingame
Sepp

p.s das problem mit der shift-taste kenne ich nur zu gut ^^

Northstrider
Northstrider
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 02:15
Northstrider

Re: Transmogging

Beitragvon Northstrider » Mo 8. Jan 2018, 16:37

Transmogrifikation wurde tatsächlich mit 4.3 eingeführt und ist hier voll und ganz verfügbar. Dies war so mit eines der ersten Dinge, die direkt von Anfang an funktioniert haben, als die Server-Software für 4.3 aktualisiert wurde.
Ich wüsste nun auch nicht, warum man ein Fashion-Feature groß deaktivieren sollte, nur weil der PvE-Content bei 4.0.6 ist.

ron1xx9
ron1xx9
Beiträge: 12
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 04:18
ron1xx9

Re: Transmogging

Beitragvon ron1xx9 » Mo 8. Jan 2018, 17:55

davon das das feature obwohl es funktioniert deaktiviert worden ist, hat auch niemand gesprochen. sema86 hat meine frage schon bestens beantwortet. danke daher an ihn.

nachtrag:
oder sie. :D

Anmelden  •  Registrieren